Mein Produkttest: Powerbank und Bluetooth Lautsprecher von V7

Powerbank und Bluetooth Lautsprecher von V7 (3)Für meinen Schreibtisch habe ich mir den Bluetooth Lautsprecher von V7 zugelegt. Dieser spricht mich deshalb an, da dieser über einen satten Klang und ausreichend Power verfügt, mich in meinem Büro zwischen den Rundgängen mit Musik zu versorgen oder während meine Bluetooth Kopfhörer laden. Auch hier gibt es wieder den Vorteil, dass mich das Produkt auch wegen der Freisprechfunktion überzeugt. Während ich von meinem Rundgang zurückkomme, die Kopfhörer mit einem Knopfdruck ausschalte dauert es nur wenige Sekunden, bis sich mein Smartphone über Bluetooth mit dem Speaker verbindet.

Powerbank und Bluetooth Lautsprecher von V7 (1)Mit etwa 14cm Breite, 7,5cm Höhe und etwa 9cm Tiefe findet der Bluetooth Lautsprecher hervorragend Platz vor meinen Monitoren und steht sicher auf leicht beweglichen Gummifüßchen.
Der Bluetooth Lautsprecher lässt sich einerseits per Bluetooth oder auch über ein AUX-Eingang mit den jeweiligen Soundquellen verbinden und bietet nach Angaben des Herstellers eine Akkulaufzeit sagenhaften 16 Stunden.
Über einen USB-Ausgang lässt sich auch das Smartphone nachladen. Die integrierte Reserve des Powerbanks umfasst sensationelle 3600 mAh die ausreichen, um ein iPhone zweimal komplett aufzuladen.
Das Klangwunder verfügt, wie die Kopfhörer, über die NFC-Übertragungstechnologie (Nearfield Communication), sowie über ein integriertes Mikrofon das man für die Freisprechfunktion benötigt.

Powerbank und Bluetooth Lautsprecher von V7Der Sound im Musikbetrieb
Sagenhaft satter Klang, der den Arbeitsplatz zu einer Unterhaltungsstätte macht. Die unumstritten gute Soundqualität lässt, angesichts der Größe, keinen Wunsch offen. Klare Mittel und Hochtöne sowie tiefe Bässe überzeugen angemessen und bereiten echte Freude!
Der Sound der Freisprecheinrichtung
Auch in diesem Bereich gibt es nichts Negatives zu erwähnen. Die Verbindung ist einwandfrei, der Klang in beide Richtungen ist absolut überragend, was auch für mich der Grund war, das Gerät in meinem Büro dauerhaft zu betreiben.


Die Bluetooth-Kopplung
Das Koppeln und das Einschalten wird per Sprachausgabe auf Englisch bestätigt. Das Gerät wird in meinem Fall automatisch gefunden und muss nur, in meinem iPhone, angeklickt werden. Allerdings ist die Kopplung erst möglich, wenn der Akku ausreichend aufgeladen ist.

Powerbank und Bluetooth Lautsprecher von V7 (2)
Mein Fazit des Bluetooth Lautsprecher von V7
Dieser Bluetooth Lautsprecher ist zwar etwas größer im Platzbedarf, schlägt aber durch eine hochwertige Verarbeitung und einem erstklassigem Sound im Musikbetrieb sowie in der Freisprechfunktion. Die Sensortasten auf dem Gerät lassen sich unproblematisch bedienen. So kann mit einem Antippen ein Gespräch angenommen werden oder die Audioausgabe unterbrochen werden.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.