Security – Was ist so schwierig smart zu sein

1

Sicherlich gibt es etliche Kollegen und Berufsverwandte, die mich aufgrund dieses Buches verteufeln werden, dennoch erscheint es mir zunehmend wichtiger auf diese Missstände aufmerksam zu machen. Was ist los in der Security Welt? Was geht vor in deren Köpfen. Was tut Ihr liebe Kollegen, und vor allem, was tut ihr nicht? Jeden Tag fahre ich im Ruhrpott durch die unterschiedlichsten Bahnhöfe und Orte und treffe dort, zum Beispiel, auf freilaufendes Personal, ohne dafür irgendetwas an Eintrittsgeld bezahlt zu haben.

Sensationell oder?
Wovon spreche ich? Von dem Subjekt Security. Was unterscheidet einen Security von einem Wachmann? Ich sage immer gerne dass ich Wachmann bin, weil es mir inzwischen peinlich wird zu den Security´s zu gehören.

Vor vielen Jahren kam es zu einer Umstellung man führte die Sachkundeprüfung ein. Der Meilenstein in der Branche – dachte ich.

Was aber tatsächlich passierte, hätte man sich vorher eigentlich ausmalen können…

KOSTENLOS ZUM DOWNLOAD
Wie es geht? ganz einfach:

EMail-Adresse eintragen und mein gratis eBook downloaden

Viel Spaß in DEINEM NEUEN LEBEN ! ! !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.