Diebstahl mit Stefan Wegerhoff in Duisburg mit dem ZDF in hallo Deutschland. Nur zum Test?

Hier ein Päckchen Kaugummi oder da eine Sonnenbrille unbezahlt in die eigene Tasche stecken und am Ende ensteht den Geschäften ein gewaltiger Schaden. Gerade jetzt im Weihnachtsgeschäft wird geklaut, was nicht niet-und nagelfest ist.

Doch machen es die Verkäufer den Ladendieben vielleicht zu leicht?

Wieder einmal, diesmal mit dem ZDF und “hallo Deutschland”, war ich unterwegs, um den örtlichen Geschäften auf den Zahn zu fühlen, was ihre Diebstahlssicherheit angeht.
Ich war zum Teil doch sehr erstaunt, was die Betriebe alles anders machen, als noch vor wenigen Monaten. Danke an die Betriebe, die mich wieder einmal unterstützt haben!


Herzlichst euer Stefan Wegerhoff

Text: Stefan Wegerhoff

D&W The Motion Corporation

2 Comments

  1. Pingback: Der Job als Kaufhausdetektiv | Wachblog.de

  2. Pingback: Testdiebstahl lohnt sich denn 3,8Mrd. Euro Verlust jedes Jahr durch Diebstahl - Wachblog.de - Testdiebstahl,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.