Sonntag , 18 Februar 2018
Breaking News
Home / Einkaufsverhalten der Kunden, typische und untypische Bewegungen im Laden erkennen

Einkaufsverhalten der Kunden, typische und untypische Bewegungen im Laden erkennen

Das Einkaufsverhalten der Kunden lässt viele Rückschlüsse auf deren Lebensumstand schließen. Ein Kaufhausdetektiv muss seine Kunden kennen und einschätzen können. Anhand der Waren im Einkaufswagen und deren Verhalten im Kaufhaus lässt sich der Mensch, in der Regel, in eine Kategorie einstufen, die es Dir ermöglicht, auf sein Ziel einen Hinweis zu erhalten. Ist der Kunde tatsächlich zum Einkaufen hier?

 

In diesem Schulungsmodul erfährst Du, wie Du die Kunden „deines“ Geschäftes einschätzen kannst, wie Du in Ihrem Einkaufswagen deren Motivation erkennst. und kannst Rückschlüsse auf das Verhalten des Kunden schließen.
Das verhilft Dir zu einem ausreichenden Werkzeug, deine Kunden besser zu kennen, als jeder Mitarbeiter des Marktes.

Interessiert ? Bitte sende mir doch eine Mail an: info@wachblog.de

Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen